«Piano Off-Stage»

Walter Fischbacher

Fr, 22.11. | 19.00 Uhr

Hotel Wilden Mann

Eintritt frei


Piano-Festival

16.11.-24.11. 2019

 

|

 
     

    «Piano Off-Stage»

    Walter Fischbacher

    (Österreich)

    Round about Midnight? Nein, Luzern fängt im späten November schon am frühen Abend an zu swingen: bei «Piano Off-Stage», dem Jazz-Festival im Festival. Doch es kann spät werden, weil sich die Künstler im Anschluss an ihr offizielles Programm gerne für eine Jam-Session zusammenfinden … 
    Genau das Richtige für Jazzliebhaber, Nachtschwärmer und alle, die nach den Auftritten der Klassik-Stars im KKL Lust haben auf mehr. Geniessen Sie über vierzig Jazz-Konzerte in Luzerns stimmungsvollsten Bars!

    Walter Fischbacher

    Österreich
    Einfache Melodien, eingebettet in virtuoses, farbenreiches Klavierspiel: Der gebürtige Österreicher Walter Fischbacher, der seit einem Vierteljahrhundert in New York lebt, ist durch die ganze Welt getourt, hat mit Musikern wie Randy Brecker, Ingrid Jensen, Wolfgang Muthspiel, Chico Freeman oder dem Vienna Art Orchestra zusammengearbeitet – und schöpft nun aus der grossen Erfahrung seiner langen Karriere: solistisch, unverblümt und ohne Sicherheitsnetz.

    Weitere Termine
    None