Late Night Show im Interval

Moritz Eggert und Gäste

«Moritz’ Kleine Nachtmusik»

Di, 05.09.22.00 Uhr

KKL Luzern Foyer, Interval

Eintritt frei


Sommer-Festival

11.08.-10.09. 2017

 

|

 
     

    05.

    Sep

    Dienstag
    22.00

    KKL Luzern Foyer, Interval

    Late Night Show im Interval

    Moritz Eggert und Gäste

    Moritz Eggert  Gastgeber
    Ursula Jones-Strebi  Autorin
    Jörgen van Rijen  Soloposaunist des Royal Concertgebouw Orchestra Amsterdam

    In den letzten vier «Interval»-Ausgaben dieses Sommers wird die Festivallounge im KKL-Foyer zur Bühne für eine Late Night Show. Gastgeber ist der deutsche Komponist, Pianist und Blogger Moritz Eggert, und er hat illustre Mitstreiter eingeladen. Gemeinsam besuchen sie zunächst das abendliche Festspielkonzert. Anschliessend sprechen sie über das, was sie gehört haben. Oder über ganz andere Dinge, über Persönliches, Ästhetisches, Politisches − wonach ihnen eben der Sinn steht. Mit dabei ist stets einer der Künstler, die eben noch auf der Bühne standen, und auch musikalische Einlagen sind selbstverständlich möglich. Lassen wir uns überraschen!

    Teilen (Datenschutz)

    Moritz Eggert

    Weitere Termine
    None