«Piano Off-Stage»

Jan Luley

Do, 21.11.20.00 Uhr

Grand Hotel National

Eintritt frei


Piano-Festival

16.11.-24.11. 2019

 

|

 
     

    «Piano Off-Stage»

    Jan Luley

    Jan Luley  Klavier

    (Deutschland)

    Round about Midnight? Nein, Luzern fängt im späten November schon am frühen Abend an zu swingen: bei «Piano Off-Stage», dem Jazz-Festival im Festival. Doch es kann spät werden, weil sich die Künstler im Anschluss an ihr offizielles Programm gerne für eine Jam-Session zusammenfinden … 
    Genau das Richtige für Jazzliebhaber, Nachtschwärmer und alle, die nach den Auftritten der Klassik-Stars im KKL Lust haben auf mehr. Geniessen Sie über vierzig Jazz-Konzerte in Luzerns stimmungsvollsten Bars!

    Jan Luley

    Deutschland
    Nach New Orleans entführt uns Jan Luley, der das reiche musikalische Erbe der Stadt am Mississippi mit Anleihen aus Rock, Funk und aktuellen Tendenzen des Jazz fusioniert. Sein 35. Bühnenjubiläum konnte Luley im vergangenen Jahr feiern, mehr als 2.000 Konzerte in Europa, den USA und Afrika hat er in seiner Laufbahn bereits gegeben. Die FAZ nannte ihn einen «jazzmusikalischen Alleskönner», dem «die Ideen nur so aus seinen Fingern rollen».

    Weitere Termine
    None