Die wichtigsten Informationen zum Kartenverkauf auf einen Blick:
Abonnementsbestellungen
wurden bis Freitag, 30. Januar 2009 entgegengenommen
Schriftlicher Einzelkartenverkauf
seit Montag, 6. April 2009 nur mit beigelegtem Bestellschein im Detailprogramm oder per Internet
Telefonischer Kartenverkauf
seit Mittwoch, 3. Juni 2009 unter der Telefonnummer +41 (0)41 226 44 80. Telefonanrufe werden in dieser Zeit von Montag bis Freitag, jeweils von 10.00 bis 17.00 Uhr, entgegengenommen.
Schalterverkauf
Der Verkaufsschalter für Karten ist ab Montag, 10. August 2009 im Haupteingang des KKL Luzern täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.
Die Konzertkasse öffnet jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.
Preisreduktion
Studenten, Mittelschüler, Berufsschüler und Mitglieder JTC bis zum 30. Altersjahr und KulturLegi Inhaber erhalten bei Vorweisen eines gültigen Ausweises an der Konzertkasse für nicht ausverkaufte Veranstaltungen Karten zu CHF 20. Nachträglich können keine Vergünstigungen gewährt werden. Der Ausweis ist auch bei allfälligen Kontrollen an den Türen des jeweiligen Veranstaltungsortes vorzuweisen.
Kartenrücknahme
Bei ausverkauften Veranstaltungen können Karten zum Wiederverkauf in Kommission genommen werden. Die Kommissionsgebühr beträgt 30% des Kaufpreises. Die Abrechnung erfolgt nach Ende der Festivalzeit. Die Überweisungskosten gehen zu Lasten des Empfängers. Für den Wiederverkauf zurückgegebener Karten übernimmt der Veranstalter keine Gewähr.
Das Programm LUCERNE FESTIVAL im Sommer 2009 können Sie als pdf herunterladen (4,4 MB) oder senden Sie uns eine E-Mail und wir stellen Ihnen Ihr Exemplar per Post zu.